Erfolgreiche Wettkampfteams

Freiwillige Feuerwehr LBZ-Schmelz am Wochenende mehrfach erfolgreich



Bei einen Sportfischen am 15.06. konnte eine Mannschaft der Freiwillige Feuerwehr LBZ-Schmelz den 2. Platz belegen.

Am vergangenen Samstag 17.06. konnten gleich 2 Mannschaften aus Schmelz beim Feuerwehr Triathlon in Büschfeld ebenfalls beachtliche Platzierungen erreichen.


Dietmar Daun startete bei den Schwimmern als einziger von 9 Teilnehmern ohne Sprung vom Tretbootsteg und konnte dennoch als 5. nach 250m die Staffelmarkierung an den Kamerad

Christian Baus (Fahrrad 10km) übergeben. Christian übergab die Staffelmarkierung an  Fritz Heiko (2,7km Laufen).

 Heiko konnte durch seine Marathon Erfahrung, auch hier bei dem für ihn unüblichen Sprint, gleich mehrere Läufer einholen und dem ersten Team somit den 2. Platz sichern.

Die zweite Gruppe bestand aus den Zwillingsbrüdern Marc Hell (Schwimmer) und Timo Hell (Läufer). Diese komplettierten kurzfristig ihr Team mit dem

schbezirksführer aus Primsweiler Elmar Buchholz (Fahrrad) und konnten den 6. Platz von 9 starken Gruppen ins Ziel retten.

 

Herzlichen Glückwunsch den Teams, die wieder mal erfolgreich die Feuerwehr Schmelz repräsentieren konnten.